Navacha

Veranstaltungsart
Dienstag, 16 Apr
Abgelaufen
  • Doors: 19.00

Aus Trauma wurden Träume: Was vor wenigen Jahren mit dem Benloui-Mixtape in einem Zimmer ohne Fenster in Kolumbien begann, entwickelt sich langsam zu einem neuen Leben. Wo Musik einst nur Begleitung war, notwendigerweise, impulsiv, situativ, um schwere Herzen leicht zu machen, immer dann wenn Tage dunkel und düster waren, entsteht nun ein Licht am Ende des Tunnels.
Das NAVACHA auf Tour geht fühlt sich an, als würden Flüsse rückwärts fließen. Es ist die Geschichte eines Menschen, der sich selber fast vergessen hätte, um heute daran zu erinnern, dass alles was gut werden soll, Weile haben will. Wir kommen einen weiten Weg– aus dem Dschungel des Lebens auf die Bühne – und feiern nun im Kreise der Familie, mit vollem Herzen, dass Kunst sich auszahlt.
Im Schatten der Welt der Gegensätze ward ein Schiff gebaut, um durch den Sturm zu segeln, mit Kurs auf Unabhängigkeit, zu Stränden weiß wie Koks und Wasser fein wie Glas.
NAVACHA’s erste Live Tour bedeutet Segel hissen. Die Crew versammelt sich am Hafen und aus allerlei Welt kommt das Team zusammen. Spielunken, Bordellen, kaputter Häuser, und aus den Schulen und Universitäten der heilen Kreise. Uns eint der Wunsch nach Veränderung. Und Teilnahme. Selbstbestimmender Aktivität. Rebellion ist der Geist über unseren Häuptern. Es wird Zeit zu wachsen.
Aus schnelllebigen Trends werden gefühlvolle Trips, introspektiv und melancholisch, mitreißend durch Grenzerfahrungen und Bilder eines bewegten Lebens. Geballte Fäuste treffen auf reichende Hände. Aus Narben werden Bilder. Aus Zorn Liebe. Denn Schmerz transformiert. Auf dass der Zerstörer zum Heiler wird. Und durch den Asphalt die Rose wächst. Denn wer schwer war, will leicht sein.
Möge dies der Beginn einer Reise sein, an die wir uns erinnern möchten. Möge diese Reise jene bewegen, die still standen, und die Welt zwischen den Zeilen vermissen. Conexíon vermissen, zu etwas, dass größer ist als man selbst. Mögen wir lächeln, in guter Erinnerung, und der neuen Welt entgegen stürmen. Auf die Zukunft!
F-Gang. Das F steht für Family.

City: Hamburg