Aisha Vibes

Veranstaltungsart
Mittwoch, 10 Apr
  • Doors: 19.00

Aisha Vibes findet ihren Platz als Musikerin irgendwo zwischen Deutschrap und Afrobeat Klängen. Aufgewachsen als Kind von Musikern, hat sie bereits in jungen Jahren ihre eigene musikalische Vision geprägt. Aisha ist ein Multitalent. Ihre Freestyle-Fähigkeiten brachten ihr nicht nur den Durchbruch in der Musik, sie sind auch immer noch ihr Markenzeichen, das sie von vielen anderen Künstlern unterscheidet. Egal ob Rap, Gesang, deutsch oder englisch, Aisha beherrscht jeden dieser Skills mit einer naturgegebenen Leichtigkeit. Durch Zusammenarbeit mit Megaloh, Marvin Game, Cassandra Steen und Nura hat sich Aisha schon erfolgreiche feature Gäste auf ihre Songs geholt. 2022 wurde sie angefragt den offiziellen deutschen Remix zu der Afrobeat Hymne FINESSE von Pheelz zu featuren. Der Remix ist bis dato einer von Aishas erfolgreichsten Songs. Neben ihrer Leidenschaft zur Musik ist Aisha Vibes auch als Contentcreatorin und Synchronsprecherin tätig. Marvin Brooks‘ Musik ist geprägt von Leidenschaft und schonungsloser Ehrlichkeit. Die Einflüsse seiner Kunst reichen von R&B und Soul bis hin zu Jazz. Mit seiner facettenreichen Stimme beherrscht er verschiedene Genres. Das Schreiben seiner Songs ist für Marvin ein persönlicher Akt, der auch therapeutischen Charakter hat. Marvin teilte sich die Bühne bereits mit großen Internationalen Künstlern wie 50 Cent oder J. Cole und hat große Erfolge in der Synch-Welt feiern dürfen. Seine Songs wurden bereits in erfolgreichen Serien wie Grey’s Anatomy, How To Get Away With Murder oder Love Is Blind platziert. Die Bühne ist für ihn allerdings immer noch der Ort an dem er sich am besten entfalten kann. Aisha und Marvin lernten sich letztes Jahr in Ghana kennen und waren musikalisch sofort auf einer Wellenlänge. Das Ergebnis ist eine EP mit 3 Songs, die im Februar 2024 veröffentlich wird. Sie entschieden sich dafür trotz verschiedener Genres gemeinsam auf Tour zu gehen, um ihre Talente auf der Bühne zu präsentieren. Bei einem Abend mit Aisha Vibes, eingeleitet von Marvin Brooks, wird jeder Fan von tiefgründiger Musik aber auch die Community von Aishas Good Vibes Entertainment auf ihre Kosten kommen. Freut euch auf einen Abend voller Tränen, Emotionen, Gelächter, Tanz und guter Laune.

https://tickets.kj.de/produkte/65449-tickets-aisha-vibes-bahnhof-pauli-hamburg-am-10-04-2024