ALEXANDER STEWART

Veranstaltungsart
Mittwoch, 17 Mai
Abgelaufen

Jazz Pop / Live

Wenn Ihnen das Herz gebrochen wurde, gibt es keinen besseren Soundtrack als die Musik von Alexander Stewart.

Der in Los Angeles lebende Singer/Songwriter baut eine riesige Karriere auf dem Rücken seiner ehrlichen Popsongs auf, in denen er mit seiner unvergesslichen Stimme Emotionen weckt. Musik war schon immer ein Teil von Alexander Stewarts Leben. Aufgewachsen in Toronto, sang er in Chören und als er älter wurde, fing er an, YouTube-Cover von Sängern wie Shawn Mendes und Chalie Puth zu machen.

Es inspirierte ihn dazu, in der High School selbst Songs aufzunehmen, wo er mit seinem Cover von Camila Cabellos „Havana“ plötzlich seinen eigenen Durchbruch auf YouTube hatte. Alexander Stewarts YouTube-Fangemeinde wuchs und wuchs, und als er die High School abschloss, zog er nach LA, um seinen musikalischen Traum zu verwirklichen.

Seinen ersten wirklichen Durchbruch schaffte er 2020 mit seiner Single „Backwards“, die mehr als 20 Millionen Streams erzielte und die Top-20 der kanadischen Billboard-Charts erreichte.

 

Veranstaltende: Karsten jahnke Konzertdirektion GmbH